Projekt "Halle im Bild"

Wie Sie sicherlich schon gemerkt haben, haben wir in letzter Zeit viele Aufnahmen hallescher Kunstobjekte hinzugefügt. Ob Skulpturen, Brunnen oder Brücken: Das Team von n8aktiv.com hat sich das Ziel gesetzt, die Vielfältigkeit und Schönheit der Saalestadt schrittweise im Bild festzuhalten und öffentlich darzustellen.

Da dieses Vorhaben sehr umfangreich ist und wir nur in unserer Freizeit auf Fotojagd gehen, wird es noch eine ganze Weile dauern, bis annähernd alle Objekte zusammengestellt sind. Wir haben uns daher entschlossen, das Projekt "Halle im Bild" zu gründen. Die entsprechende Webseite, www.halle-im-bild.de, ist bereits in Vorbereitung. Bis diese online geht werden natürlich weiterhin die Fotos hier eingestellt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Betrachten unserer Aufnahmen.

Ihr Team von n8aktiv.com